Muchas FATcias – Freude am Tanzen sagte Danke

Muchas FATcias

Das neue Jahr hat kaum begonnen, da gibt es schon das erste musikalische Sahnestück. Freude am Tanzen, das Label aus Jena, möchte sich für für ein tolles Jahr 2011 bedanken und gleichzeitig 2012 begrüßen: für alle Fans und Musikliebhaber wirft FAT eine 11-Track Dankeschön-Compilation raus. Gratis, versteht sich. Entweder hier oder direkt bei Soundcloud runterladen (per Klick auf „Buy all“ im Player weiter unten).

Trackliste

01. Kadebostan – Portofino
02. Douglas Greed – Autumn
03. Feindrehstar – For ya Loft
04. Gathaspar – Serwus
05. Juno 6 – PMU
06. Krause Duo – Down Up Right Left
07. Monkey Maffia – Red Rude Boys “F.J.”
08. Mathy K & The Funky Punch – Back in the Days
09. Taron-Trekka – Just
10. Mooryc – Saint-Saens (Groove Mix)
11. No Accident in Paradise – Kmos

Reinhören

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.