Muzzaik die aktuellen Aufsteiger

Muzzaik

Muzzaik

Als wir am 1. August mit DJ Fraash unterwegs waren, sagte er uns schon, dass wir mal verstärkt auf Muzzaik achten sollten, da diese in nächster Zeit bestimmt voll durchstarten werden. Aktuell sieht es wirklich danach aus.

Muzzaik ist ein Produzenten- und DJ-Duo aus Ungarn, die bisher vor allem durch ihre Remixe bekannt wurden. Und das waren nicht wenige. Wer mal auf ihrer Beatport-Seite schaut, wird sehen, dass sich bisher 8 Seiten mit Releases – wozu vor allem Remixe und Compilations und seit neuestem auch eigene Tracks gehören – umfasst. Unterstützt wurden die beiden schon die ganze Zeit von DJ-Legende Roger Sanchez, der ihre Tracks regelmäßig auf seinen Stealth Live! Events rund um den Globus spielte. Wir werden sicherlich noch einiges mehr von den beiden hören, da sie sich gerade auf einen aufsteigenden Ast befinden und wir lassen uns überraschen, was die beiden noch so alles in der Zukunft geplant haben.

Einige aktuelle Tracks der beiden


Muzzaik – Fat Patchy (Original Club Mix) (2009) Tech House


Muzzaik – Going Underground (Original Mix) (2009) Tech House


Ron Carroll – Bump To This (Muzzaik Remix) (2009) Electro House

Mehr Infos unter:
# Myspace Muzzaik: www.myspace.com/muzzaik
# Muzzaik’s Homepage: www.muzzaik.hu

Über Olbi

(Derzeit inaktiv) Markus, besser bekannt als Olbi, ist seit den Anfängen von replay dabei. Auch wenn es aufgrund seines Studiums in letzter Zeit etwas ruhiger um ihn geworden ist, hat er seine Vorliebe für elektronische Musik nie verloren. Seine Arbeit im Bereich der Lasertechnik lässt ihm zwar immer noch nicht so viel Zeit, doch versucht er ab und zu auch einen Beitrag beizusteuern. Musikalisch kann sich Olbi auf keine bestimmte Richtung festlegen. Ihm gefällt alles, was ordentlich nach vorne geht, aber auch melodische Stücke lassen sein Herz höher schlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.