Nature One 2010 Lineup

Nature One 2010

Nature One 2010

Über die Nature One 2010 berichtete ich ja bereits. Doch nun kommt hier das komplette Lineup für das diesjährige Event. Ihr seht an welchem Tag wer auf auflegt.

OPEN AIR FLOOR

Freitag, 30.07.2010

DJs:
Paul van Dyk (Berlin)
Tocadisco (Köln)
Markus Schulz (Florida)
Gareth Emery (Southampton)
Menno de Jong (Eindhoven)
Josh Gallahan (Bochum)

LiveActs:
Lützenkirchen (München)
TokTok vs. Soffy O. (Berlin)

Samstag, 31.07.2010

DJs:
Armin van Buuren (Leiden)
Ferry Corsten (Rotterdam)
ATB (Bochum)
Westbam (Berlin)
Filo & Peri (New York)
Dash Berlin (Den Haag)
Alex M.O.R.P.H. b2b
Woody van Eyden (Bochum)
Estiva (Reeuwijk)

LiveActs:
Moguai (Ruhr-Area)
Gregor Tresher (Frankfurt)
Giuseppe Ottaviani (Rom)
Einmusik (Hamburg)
NatureOne Inc.

CENTURY CIRCUS

Freitag, 30.07.2010

DJs:
Carl Cox (London)
Chris Liebing (Frankfurt)
Timo Maas (Bückeburg)
Ben Sims (London)
Klaudia Gawlas (Passau)
Henning Richter (München)

LiveActs:
Speedy J (Rotterdam)
Eric Sneo (Frankfurt)

Samstag, 31.07.2010

DJs:
Dave Clarke (Amsterdam)
Hell (München)
Felix Kröcher (Frankfurt)
Monika Kruse (Berlin)
Sven Wittekind (Frankfurt)
Space DJz (London)
Torsten Kanzler (Berlin)
Electronmike (Graz)

LiveActs:
Arkus P. (Dortmund)
The Advent (London)
BMG aka Brachiale Musikgestalter (Frankfurt)
Robert Babicz (Köln)
Submerge vs. Virgil Enzinger (Chicago/Salzburg)

HOUSE OF HOUSE

Freitag, 30.07.2010

DJs:
Tom Novy (Zürich)
The Disco Boys (Hamburg)
Boris Dlugosch (Hamburg)
Falko Niestolik (Salzburg)
Eazy (München)

LiveActs:
Oliver Koletzki feat. Fran (Berlin)
Guy J (Tel Aviv)

Samstag, 31.07.2010

DJs:
Oliver Huntemann (Hamburg)
Matthias Tanzmann (Leipzig)
Dominik Eulberg (Bonn)
Nick Curly (Mannheim)
Terry Lee Brown Jr. (Darmstadt)
Moritz Piske (Berlin)
Babor (Koblenz)

LiveActs:
Super Flu (Halle / Saale)
Diynamic Showcase feat.
H.O.S.H. vs. Solomun & Stimming (Hamburg)
Erman Erim (Nürnberg)

CLASSIC TERMINAL

Freitag, 30.07.2010
DJs:
Charly Lownoise
& Mental Theo (Den Haag)
Kai Tracid (Frankfurt)
Bassface Sascha (Mannheim)
DJ Raoul (Koblenz)

LiveActs:
Mijk van Dijk (Berlin)
Future Breeze (Essen)

Samstag, 31.07.2010

DJs:
Dr. Motte (Berlin)
Tillmann Uhrmacher (Darmstadt)
Andy Düx (Mainz)
Jan Liefhebber (Nimwegen)
DJ Toyax (Haarlem)

LiveActs:
Thomas P. Heckmann (Mainz)

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Ein Gedanke zu „Nature One 2010 Lineup

  1. Pingback: Verlosung: 2x Nature One 2010 Compilation | HOUSE 2 ELECTRO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.