Niko Schwind – Grippin’ World

Am vergangenen Freitag hat der gebürtige Trierer und aktuell in Berlin lebende DJ und Produzent Niko Schwind sein drittes Album „Grippin’ World“ auf Oliver Koletzkis Label Stil vor Talent veröffentlicht. Mit seiner Musik demonstriert Niko immer wieder eine tiefgründige Liebe und enge Bindung zur House-Musik. Als DJ reist er um die Welt, spielt in Europa, Australien, Thailand, Brasilien, den USA und Mexico, und schafft ein Gefühl der Gemeinschaft mit und zwischen anderen.

Trackliste

01. Don’t Stop Your Love
02. Beautiful Place
03. Grippin‘ World feat. Lil‘ Magdalene
04. Twenty-Four
05. My Heart is on Fire feat. Lil Magdalene
06. Saturday
07. You Can’t Stop Me feat. Heartbeat
08. Gimme All That You Got
09. Perfect Fit feat. Heartbeat
10. Suffering feat. Sergi
11. Fantasia
12. Higher Love feat. Dunwich & Serge Erége

Niko Schwind - Grippin’ World

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.