Oliver Huntemann – Blitz & Donner EP

Oliver Huntemann startete in diesen Tagen sein neues Label Senso, auf dem er auch höchstpersönlich die Katalognummer 001 „Blitz & Donner“ herausbringt. Der Releaseplan mit Topproduktionen steht auch schon bis zum Sommer 2015. In diesem September folgt dann noch die erst kürzlich in Wien aufgenommene PLAY! 05 Compilation inklusive der dazugehörigen Single „Vienna“.

Doch so positiv die Nachricht der Gründung des neuen Labels Senso auch ist. Um so trauriger finde ich es, dass Oliver Huntemann Ideal Audio nach dem Finale, dem letzten Track der Elements-Serie „Agua“ zusammen mit Dubfire und Vocals von Xenia Beliayeva, nicht weiter betreiben wird.

Oliver Huntemann - Blitz & Donner EP

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.