Oliver Koletzki – I Am OK

Am heutigen Freitag veröffentlicht Oliver Koletzki auf dem Majorlabel Universal sein neues Album „I Am OK“, dessen zweideutiger Titel bewusst gewählt ist. Auf dem Cover, das von Chrisse Kunst stammt, sieht man den 13-jährigen Oliver Koletzki mit Ringelpulli und Nerdbrille. Die Aussage dahinter: „Ich bin Oliver Koletzki, unbearbeitet und authentisch.“

Denn mit dem nunmehr fünften Studioalbum orientiert sich Oliver Koletzki musikalisch an der unbeeinflussten Jungfräulichkeit von damals und kehrt ganz bewusst zu seinen Wurzeln, dem Dancefloor, zurück. Unter den 13 Tracks befinden sich wieder einige Kollaborationen unter anderem mit MC Rene, Yasha, Nörd, Leslie Clio, HRRSN, Meggy, HVOB und seiner Ehefrau Fran.

Oliver Koletzki

Trackliste

01. Gravity (feat. Yasha)
02. After All (feat. Nörd)
03. Up In The Air (feat. Fran)
04. Bring Me Home
05. No Man No Cry (feat Leslie Clio)
06. So Wrong (feat. HRRSN)
07. Hommage (feat. MC Rene)
08. Parachute (feat. Meggy)
09. This Love
10. Streetknowledge
11. Bones (feat. HVOB)
12. Too Soon (feat. Nörd)
13. Reality

Oliver Koletzki - I Am OK

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.