Oliver Schories – Exit

Vor genau einem Jahr veröffentlichte der in Hamburg lebende DJ und Produzent Oliver Schories sein Debütalbum „Herzensangelegenheit„. Nun folgt das zweite Album, das den Namen „Exit“ trägt und auf dem eigenen Label „der turnbeutel“ erscheint. „Exit“ wird auf Vinyl, CD und in digitaler Form veröffentlicht.

Die dreizehn warmen, melodischen Albumtracks, die irgendwo zwischen House und Techno liegen, sind der perfekte Soundtrack, um mal eben aus der Realität auszusteigen. Musik, die zum Träumen einlädt. Musik, die gleichermaßen zu Hause und auch im Club gut funktioniert. Wirklich gut gemacht Herr Schories – ich bin schon auf das nächste Album gespannt.

Trackliste

01 Intro (state of)
02 Sunset
03 But maybe
04 Get me
05 Circles
06 Go
07 Another Day
08 Only good for train
09 All I see
10 Like you
11 Exit
12 Be
13 Outro

Oliver Schories - Exit

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.