Oliver Schories – Herzensangelegenheit

Oliver Schories - Herzensangelegenheit

Jede größere Stadt in Deutschland kann man namentlich mit einigen Musikern verbinden. Berlin beispielweise mit Klock, Dettmann oder Villalobos und natürlich viele weitere, Hamburg u.a. mit Solomun, Kollektiv Turmstrasse, Frankfurt ist fest in den Händen von Cocoon. Neben diesen Städten hat auch Bremen einige Namen zu bieten: Stephan Bodzin, Oliver Huntemann oder Oliver Schories, dessen Debütalbum „Herzensangelegenheit“ heute auf Parquet Recordings erscheint. Erstmal nur als CD-Version. Ab 28. März dann bei Beatport als MP3.

Produziert hat Oliver Schories das Album gemeinsam mit seinem Produktionspartner Manuel Meyer. Interessant ist auch, dass Oliver offen zu gibt, niemals ein Instrument oder das Musikmachen an sich gelernt zu haben. Das Album mag technisch vielleicht nicht perfekt sein. Der Sound ist jedenfalls einzigartig und gut. Man spürt praktisch, dass es eine Herzensangelegenheit ist.

Eine feine Geste war die Möglichkeit, das Album direkt bei Oliver vorzubestellen. Wer pünktlich gezahlt hatte, konnte „Herzensangelegenheit“ schon seit letztem Freitag in den eigenen vier Wänden rauf und runter spielen.

Reinhören

Trackliste

1. Mother
2. I’m Not
3. Sunday
4. So Much
5. Coffee Break
6. Trust Me
7. Monday
8. Janna
9. Believe
10. Amsterdam
11. Just 5 Stems
12. Saturday
13. One More Dance, Jules

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Ein Gedanke zu „Oliver Schories – Herzensangelegenheit

  1. Pingback: North meets South: Oliver Schories in München | HOUSE 2 ELECTRO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.