Pan-Pot all night long im Watergate 09/2012

Es ist ja kein Geheimnis, dass ich Pan-Pot Fan durch und durch bin. Das heißt im Detail, jeden Artikel, der erscheint, lese ich, täglich schaue ich auf der Facebook Seite vorbei, Videos von Auftritten genieße ich und sämtliche veröffentlichte Sets höre ich mehrmals von vorn bis hinten durch. Weil es so schön ist. Seitdem ich die Jungs im März das erste Mal live erlebt habe, kann ich einfach nicht genug bekommen.

Am 14. September spielten Pan-Pot im Watergate in Berlin ein „all night long“-Set. Zu gern wäre ich in dieser genialen Nacht dabei gewesen. Die Jungs haben das Set jedenfalls letzten Donnerstag bei Soundcloud hochgeladen. 6 Stunden und 45 Minuten purer Genuss!

Pan-Pot all night long im Watergate 09/2012

Pan-Pot all night long im Watergate 09/2012

Pan-Pot all night long im Watergate 09/2012 - Interview Freshguide Berlin

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.