Pan-Pot mixen Sonar by Day 2015 & Sonar By Night 2015

Vom 18. bis zum 20. Juni findet in diesem Jahr das Sonar Festival statt. Ein Grund, für viele Künstler, Labelmacher und Musikliebhaber, einige Tage in Barcelona zu verbringen. Abseits und unabhängig vom eigentlichen Festival finden unzählige Off-Sonar-Parties statt, die Lineups der Extraklasse aufgefahren haben.

Zur Einstimmung hat das Duo Pan-Pot seine jährliche, zur Tradition gewordene Sonar-Mix-Reihe, bestehend aus „Sonar by Day“ und „Sonar by Night“, zur Verfügung gestellt.

Alle vorigen Mixe der Sonar Day- und Night-Serie

Die Jahre 2009 bis 2014.

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.