Paul Kalkbrenner kündigt 7. Album und 2 Konzerte in Berlin an

Da werden sich wieder alle die Mäuler zerreißen. Paul Kalkbrenner hat mit kleinen Hinweisen sein siebtes Album angekündigt. Es wird sehr wahrscheinlich aus insgesamt elf Tracks bestehen und für ein knapp 56-minütiges Hörerlebnis sorgen.

Der Albumrelease ist dann auch der Anlass für zwei Konzerte im Berliner Tempodrom, wo er neben seiner neuen Musik auch erstmals seine neue Show präsentieren wird.

Termine

Mittwoch, der 13.05.2015
Donnerstag, der 14.05.2015

Tickets

Der offizielle Vorverkauf startet am Dienstag, den 16.12.14 um 10 Uhr hier. Newsletter-Abonnenten auf paulkalkbrenner.net haben für 24h exklusiven Vorverkauf.

Die Tickets (zum Preis von je 39,60 €) für die Paul Kalkbrenner Shows in Berlin werden ausschließlich personalisiert verkauft. Personalisiert bedeutet, dass jedes Ticket an nur eine Person gebunden ist, die namentlich auf diesem erwähnt ist. Diese Person ist Inhaber des Besuchsrechts und nur diese erhält Zutritt zur Veranstaltung.

Die Personalisierung der Tickets geschieht aus Gründen der Fairness und zur Vermeidung eines Zweitmarkts, auf dem Tickets oftmals zu überhöhten Preisen angeboten werden. Durch diese spezielle und bewusste Regulierung des Vorverkaufs, soll möglichst vielen Fans die Möglichkeit gegeben werden, Tickets zu fairen Preisen zu erwerben.

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.