Paul Ritch Live at Green & Blue’s 10th Anniversary

Die Compilation zum Green & Blue, wie man sie aus den Vorjahren gewohnt ist, entfällt. Stattdessen gibt’s das Liveset von Paul Ritch. Der Name Paul Ritch geht bereits seit einigen Jahren um die Welt. Seine Produktionen und Live-Sets – immer voller Adrenalin und charakterisiert durch seinen kraftvoll-harmonischen und deepen Techno – haben ihn zum Bannerträger eines einzigartig geprägten Sounds gemacht, der vielen Musikverrückten schon viele unvergessliche musikalische Momente beschert hat.

Im Jahr 2009 hat Ritch sein eigenes Label Quartz Rec. gegründet, das vor allem mit minimalistischen Sounds aufwartet, die oft schonungslos, scharf und energiegeladen sind. Das Label ist ein Beleg dafür, dass Paul die Fähigkeit besitzt, Perfektion erreichen zu können. Mit seiner ersten Veröffentlichung „Split EP Part 1“ (Paul Ritch, 2008) hat er Platz 2 der Beatport-Charts erreicht und mehr als 11.000 Downloads verkauft. Deshalb wurde Paul Ritch 2009 von Beatport als bester Techno-Künstler nominiert. Heute gilt der in Paris wohnende Ritch weltweit als einer der angesehensten Künstler und Produzenten in der elektronischen Musik.

„Paul Ritch Live at Green & Blue’s 10th Anniversary“ ist erhältlich als CD oder digital, außerdem ist geplant, einige 12″-Vinyls mit den stärksten Tracks auszukoppeln.

Reinhören

Trackliste

01. Intro
02. Better Don’t Know
03. Living In A Beehive
04. Asteroid
05. Zweet Candiz
06. Butch – 303 (Paul Ritch Remix)
07. Groove Desperado
08. Karapatou
09. Astral
10. Wall To Wall

Paul Ritch Live at Green & Blue's 10th Anniversary

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.