Pfirter – Message 1

Pfirter, ein Name, der sich bei mir in den letzten Monaten eingebrannt hat, veröffentlicht am 23. März seine EP „Message 1“ auf seinem eigenen Label MindTrip. In letzter Zeit hat der Argentinier vor allem mit Releases auf CLR und Auftritten auf der Nature One oder dem Awakenings Festival auf sich aufmerksam gemacht.

Härterer, düsterer Techno, wie ich ihn liebe. Schon das sehr atmosphärische Intro der neuen EP begeistert. Und die darauf folgenden drei Tracks seien jedem Techno-Puristen wärmstens empfohlen. „Message 1“ wird sowohl digital als auch auf Vinyl erscheinen.

Pfirter - Message 1

Über Martin

Martin, IT-Spezi aus Chemnitz mit Liebe zur elektronischen Musik, unterstützt seit 2013 replay. Er steht zurzeit total auf härteren, düsteren Sound von Labels wie CLR, Drumcode oder Dystopian. Demnach hat er es sich zum Ziel gesetzt, vor allem den Bereich Techno voran zu treiben. Dabei ist er aber auch immer offen für andere Genres der elektronischen Musik. An den Wochenenden stürzt er sich gerne ins nächtliche Getümmel der verschiedensten Locations, um mit Freunden zu feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.