Pig&Dan – Modular Baptism (ELEVATE)

Die in Palma de Mallorca lebenden Igor Tchkotoua und Dan Duncan, besser als Pig&Dan bekannt, haben knapp anderthalb Jahre nach „Destination Unknown“ auf Bedrock ihr neues Album „Modular Baptism“ veröffentlicht.

Der vierte Longplayer erschien auf ihrem eigenen Label Elevate und bietet so einige Granaten für die Tanzfläche in typischer Pig&Dan Manier. Überzeugt euch selbst.

Pig&Dan über ihr neues Album

Es ist eine Rückkehr zu unseren Modular-Wurzeln und es geht hier um Musik für den Dancefloor. Wir wollten etwas Old-School-Style mit einem Hauch von modernem, weise klingendem Sound zusammenfügen.

Trackliste

1) NOW OR NEVER
2) VANGELISM
3) IRRIGATE
4) MODULAR BAPTISM
5) GROWLER
6) THE SAINT (JOB SAN)
7) FUNK OF THE MOOG
8) ON THE WAY TO HOLLAND
9) PASSAGE TO ISRAEL
10) ACID BATH
11) FUNGUS
12) STELLA
13) SILK
14) LET GO

Kaufen: Beatport

Pig&Dan - Modular Baptism

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.