PLAYdifferently presents: PROTOTYPES TOUR

Geheimniskrämerei kann Richie Hawtin. Erst vor kurzem hat er die neue Technologie PLAYdifferently angekündigt und kaum Details verraten. Nun folgt die Tour.

Die internationale Tour zur Technologie mit dem Namen PROTOTYPES TOUR startet am 14. März in Los Angeles und wird auch in Deutschland halt machen: Robert Johnson (Frankfurt) und Watergate (Berlin). Die Eventserie ist der Anlass, den Prototypen eines neuen Mixers zu präsentieren. Der erste Prototyp wurde schon mehrfach getestet, immer weiter entwickelt und nähert sich der Fertigstellung.

Folgende Künstler werden Richie Hawtin bei der PROTOTYPES TOUR Gesellschaft leisten und auf dem neuen Mixer spielen: Carlo Ruetz, Chris Liebing, Cinthie, Diego Krause, DJ Tennis, Dubfire, Ean Golden, Fabio Florido, Francois K, Hito, Joris Voorn, Joseph Capriati, Loco Dice, Maceo Plex, Matrixxman, Matt Karmil, Mike Servito, Nastia, Paco Osuna, Roi Perez, The Martinez Brothers, tINI und Whyt Noyz.

PLAYdifferently presents: PROTOTYPES TOUR

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.