Premiere: dubspeeka – Sk36v3 (Skeleton Recordings)

Der aus Bristol stammende Künstler Darren Beale, besser als dubspeeka bekannt, hat sich in den letzten Jahren mit seinen markanten Produktionen in die Herzen seiner Fans und bekannter Szenegrößen gespielt. Darunter auch der Drumcode-Mastermind Adam Beyer.

Am 19. September erblickt dubspeekas neun Track starkes Album „Population 50201“ auf dem eigenen Label Skeleton Recordings das Licht der Welt. Wir präsentieren euch exklusiv die Premiere des Tracks „Sk36v3“.

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.