Radiothérapie – Stratos EP

Der ausgebildete Radioredakteur und Journalismusstudent Manuel Scholze aus Würzburg, in der Musikszene mit dem Namen Radiothérapie unterwegs, veröffentlicht auf dem Münchener Label Neuzeit Rec. seine „Stratos“ EP. Zu den beiden recht düster gehaltenen Originalen „Stratos“ und „Limone“ gesellen sich drei Remixe von Somniloquist, Below Surface und Hutenberger.

„Diese EP ist so das erste dickere Ding, das ich alleine und ohne meinen Producingpartner Ansgar Scheffold mache. So viele schöne Remixes und zwei ziemlich treibende Originale machen mich erstmal schon echt stolz und glücklich. Wirklich top, so ins neue Jahr zu starten. Limone ist definitiv eine Nummer, die ich für den Club und meine Sets gemacht habe. Stratos ist da durchaus sphärischer und einfach was für ne Afterhour“, erzählt Radiothérapie über seine neue Solo-EP.

Radiothérapie - Stratos EP

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.