Raumakustik – Naturburschi EP

Raumakustik - Naturburschi EP

Mögt ihr auch die Natur? Dann ist die Naturburschi EP von den beiden Radebergern Raumakustik als Bekenntnis zur Natur genau das Richtige. Genauso wie mit „Glaub Mir Doch“ und „Traumtanzen“ haben Raumakustik auch hier wieder etwas Tolles geschaffen, ein gutes, musikalisches Händchen bewiesen und genau ins Schwarze getroffen. Ron Flatter hat einen wunderschönen Remix zu „Loving The Trees“ beigesteuert.

Als digitalen Bonus gibt es einen weiteren Traumtanzen Remix von Bunched. Wer die Naturburschi EP auf Vinyl kauft, bekommt übrigens einen gratis Downloadcode für den gesamten digitalen Release. An dieser Methode sollten sich viele Musiker mal ein Beispiel nehmen. Warum soll ich die Vinyl kaufen und dann auch noch die MP3-Version zahlen?

Seitdem ich Raumakustik beim Liquid Sunday und bei der Pigmentstörung live erlebt habe, hat es mir deren Musik richtig angetan.

Reinhören

Raumakustik - Naturburschi EP

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.