Rave on Snow 2009 – Ein Rückblick

Rave on Snow 2009

Rave on Snow 2009

Am vergangenen Wochenende (11. – 13.12. 2009) fand in Saalbach Hinterglemm (Österreich) auf dem Schattberg in 2018 m Höhe ein Festival der ganz besonderen Art statt: Das Rave on Snow. Was 1993 zunächst mit nur 60 Freunden, ein paar DJs und einer kleinen Anlage begann, ist heute, 16 Jahre später, ein Festival mit einigen Tausend Freunden und 50 DJ’s auf 9 Floors. Die Kombination aus Bergen, Boarden, Schnee und Party, die einmalige Atmosphäre und natürlich der Name machen das Festival zu einem Erlebnis, das man wohl so nirgends findet. Das Lineup liest sich jedenfalls sehr gut. Wer alles und wann aufgelegt hat, erfahrt ihr im Folgenden. Außerdem gibt es viele schöne Videos (Großer Dank an BODIS.tv).

Headliner und Lineup

Rave on Snow 2009 Headliner

Rave on Snow 2009 Headliner

Rave on Snow 2009 Lineup

Rave on Snow 2009 Lineup

Die Stimmung in Bildern


Paul Kalkbrenner Teil 1


Paul Kalkbrenner Teil 2


Paul Kalkbrenner Teil 3


Oliver Koletzki


Florian Meindl

Timetable und Location

Rave on Snow 2009 Timetable 2009 Freitag

Rave on Snow 2009 Timetable 2009 Freitag

Rave on Snow 2009 Timetable 2009 Samstag

Rave on Snow 2009 Timetable 2009 Samstag

Rave on Snow 2009 Locations

Rave on Snow 2009 Locations

Rave on Snow 2009 Flyer

Rave on Snow 2009 Flyer

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.