Realm Of Consciousness (Afterlife)

„Realm Of Consciousness“ hat jetzt über sechs Monate auf dem Buckel. Seit Ende Juni lief die Doppelvinyl rauf und runter im Spielzimmer auf dem 1210er bzw. 1200er von Technics – bis heute und bestimmt noch einige Monate weiter.

Die 10 Track starke Compilation markierte im Sommer 2016 den Start des Labels Afterlife. Versammelt haben sich darauf dem Duo Tale of Us nahestehende Künstler, die damit verschiedene Facetten des Technos präsentieren. Alle Titel haben aber eins gemeinsam: Sie sind sehr düster und melancholisch. Sie passen perfekt zum Tale of Us Sound und damit auch zum Label und dessen Philosophie. Auf einer Skala von 10 bekommt die Compilation eine klare 10.

Wer jetzt zum ersten Mal von dem Meisterwerk hört, sollte noch zuschlagen. Es gibt noch wenige Vinyl-Exemplare in den offiziellen Shops, ehe man bei Discogs nur noch Exemplare zu horrenden Preisen ergattern kann.

Trackliste

1. Tale Of Us – Lies
2. Monoloc – Phoenix
3. Recondite – Murphy’s Law
4. Woo York – Poseidon
5. Somne – Triangle
6. Jon Hester – Logan
7. Locked Groove – Emeralds
8. Ryan James Ford – Toree Bahrstad
9. Obscure Shape & SHDW – Die Wiederkehr
10. Mind Against – Gravity

Realm Of Consciousness (Afterlife)

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.