replays des Jahres 2015

Jede Woche haben wir im Rahmen der „replays der Woche“ (ehemals „Sets der Woche“) so viele von uns favorisierte Sets wie möglich unkommentiert zusammengetragen und mit euch geteilt. Über das Jahr verteilt, gab es neue wie auch ältere Sets, die einen ganz besonders bewegt haben und die man dann immer wieder gehört hat. Aus diesem Grund hatten wir den Einfall, dass sich jeder aus dem Team fünf Lieblingssets herauspickt – insgesamt 20 Sets.

Klar ist auch, dass fünf Sets bei weitem nicht ausreichen, um alle Favoriten abzudecken. Da gab es einfach zu viele gute, an die man sich gern erinnert. Überschneidungen unter den einzelnen Teammitgliedern gab es keine. Insgesamt ist eine fast 36-stündige, bunte Mischung aus verschiedenen elektronischen Musikrichtungen entstanden, die euch hoffentlich genauso viel Hörspaß bereitet wie uns. In diesem Sinne: Play gedrückt und los. Eine Playlist der „replays des Jahres 2015“ ist zusätzlich bei Soundcloud angelegt.

Philipp

Claudi

Martin

Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.