Richie Hawtin kündigt neue Technologie PLAYdifferently an

Richie Hawtin und der ehemalige Allen & Heath Mitarbeiter Andy Rigby-Jones haben schon seit einigen Jahren an einer neuen Technologie namens PLAYdifferently gearbeitet. Damit soll das DJing revolutioniert werden. Hawtin wäre nicht Hawtin, wenn er die neue Technologie nicht schon bei einigen Events im Einsatz gehabt hätte.

Ein aktuelles Promo-Video, in dem Ovum-Chef Josh Wink, Berghain-Resident Marcel Dettmann, Tiga sowie Chris Liebing als Gäste auftauchen, gibt nun noch etwas mehr Einblick, enthüllt aber trotzdem noch nix. Am Ende des Videos werden auch noch Ean Golden, Matador, Gaiser, Recondite und Dubfire gezeigt. Eine PLAYdifferently-Tour soll in Kürze angekündigt werden.

Richie Hawtin zu neuen PLAYdifferently Technologie

Our aim is to create instruments which DJs and electronic musicians can
PLAY; magnifying the creative impulse that drives our most inspired performances. This company is not about one performance style – or my style – this is for all artists who strive to unlock and expand their own innate talent.

Der Anspruch von Play Differently ist es, Produkte zu entwickeln, die die Individualität und Kreativität der heutigen Generation Künstler in der elektronischen Musikszene zu vergrößern. Wir hoffen diese zu ermutigen und inspirierend ANDERS zu spielen.

PLAYdifferently

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.