Richie Hawtin presents ENTER. 2013 – Music. Sake. Technology. Experience.

Richie Hawtin presents ENTER. 2013

Schon letztes Jahr hat mich Richie Hawtins eigene auf Ibiza stattfindende Eventreihe ENTER., die vielmehr ein ganzheitliches Kultur- und Entertainmentprogramm darstellt, ziemlich fasziniert. Seine innovative Vision, genannt ENTER.Experience, ist das Verschmelzen von Musik, Technologie, japanischem Sake, Kunst, Entertainment und Design. Kurz: Music. Sake. Technology. Experience.

Nun startet Saison zwei unter dem Motto „Take the next step“ und wird die vorangegangene vermutlich übertreffen. Jeden Donnerstag vom 4. Juli bis zum 26. September im Space stattfindend, bietet das Lineup u.a. Künstler wie Sven Väth, Visionquest, Luciano, Maceo Plex, Azari & III, Tale Of Us, und viele viele mehr. Zusätzlich sind Nina Kraviz, Maya Jane Coles und Paco Osuna neue ENTER. Resident-DJs. Resident Advisor wird jede Woche von den ENTER. Veranstaltungen einen live Videostream übertragen.

Zum Einläuten der zweiten ENTER. Saison erschien diese Woche die ENTER.Ibiza 2013 CD. Die auf vier CDs gebannten Mixe von Paco Osuna, Hito, Barem und Mathew Hawtin präsentieren die verschiedenen Sounds und Stimmungen der einzelnen ENTER. Floors.

Wer rund um die Uhr medial auf dem aktuellsten Stand sein will, der kann dazu den verschiedenen Kanälen Facebook, Twitter und Instagram folgen. Es lohnt sich.

Richie Hawtin presents ENTER. 2013 -  Music. Sake. Technology. Experience.

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.