Ron Flatter – Growth Rings

Ron Flatter - Growth Rings

Jeder der auf Mitteldeutschlands Tech House Floors gepflegt feiern geht, dem müsste Ron Flatter ein Begriff sein. Wenn nicht, dann wird es langsam Zeit. 10 Jahre nach seinem Clubhit „Playmate“ veröffentlicht Ron Flatter sein Debütalbum, das auf den Namen „Growth Rings“ hört. Erhältlich als Vinyl, CD und auch digital.

„Growth Rings“ bleibt dabei dem Stil des Klangkünstlers aus Halle an der Saale treu (das ist übrigens die gleiche Stadt, aus der auch Super Flu kommen). Treibender Tech House mit einem Schuss Trance, dabei stets tanzbar und nie eintönig. Aus den sehr liebevoll produzierten Tracks hört man die Leidenschaft förmlich heraus. Wie gut das Album aber wirklich ist, haben bereits Künstler wie Super Flu, Dubfire, Stephan Bodzin, Rainer Weichhold oder auch Markus Kavka mit ihrem mehr als positivem Feedback gezeigt. Top Album, voller Support. So kann das Jahr weiter gehen.

Damit unsere Leser auch etwas von „Growth Rings“ haben, hat Ron Flatter 2 CD Exemplare zur Verfügung gestellt, die unter allen Kommentaren verlost werden. Weitere Details zur Teilnahme am Ende des Beitrags.

Trackliste

Ron Flatter - Growth Rings

Reinhören

Ron Flatter

Wie könnt ihr mitmachen?

Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag. Aber bitte keine 1-Wort-Kommentare, sondern zum Beispiel euer Feedback zum Album oder Ähnliches. Nachdem die Verlosung beendet ist, gibt’s am Folgetag in den Kommentaren des Beitrags die Gewinner. Falls ihr einen Kommentar nach Ablauf der Frist schreibt, können wir ihn leider nicht mehr zulassen. Natürlich ist es auch völlig sinnlos einen Kommentar zu einem längst abgelaufenen Gewinnspiel zu schreiben. Also erst lesen, dann schreiben!

Die 2 Alben werden unter allen Kommentaren verlost, die bis zum angegebenen Zeitraum hier eingehen. Wichtig ist, dass ihr eure korrekte E-Mail Adresse angebt, da ich beide Gewinner darüber informieren werde. Also schaut auch vorsichtshalber in den Spam-Ordner. Erhalten wir nach 1 Woche keine Rückmeldung, suchen wir einen neuen Gewinner.

Laufzeit?

23. Mai 2011 9.00 Uhr – 29. Mai 2011 20.00 Uhr

Zusatz

Versand der Exemplare nur innerhalb von Deutschland. Der Versand nach Österreich und in die Schweiz ist nicht möglich!

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

33 Gedanken zu „Ron Flatter – Growth Rings

  1. luisa schreibt:

    5

    hat mich wirklich angesprochen und
    ich glaube die cd würde sich ziemlich gut in meinen händen und vorallem in meinen ohren machen. =)
    die würden sich übrigens sehr freuen. die ohren.

  2. Anja schreibt:

    9

    Die Song titel hören sich ja interessant an, vor allem Brauseschwein. Nun bin ich ja super neugierig, wie sich der Titel anhört und würde mich sehr über ein Album freuen.

  3. Froong schreibt:

    10

    Cooles Artwork, so minimalistisches Sachen mag ich gern.
    Und der Sound ist GENIAL!

    Ich will gewinnen, es ist Sommer und ich brauche neue Mucke :-D

  4. steffen schreibt:

    12

    ein geiler Sound ist das, sollte mich doch mal nach Anhalt aufmachen, sowas muss man sich unbedingt live reinziehen…

  5. Albert schreibt:

    14

    ich glaube ich …verstehe das artwork nicht…

    aber egal, geile scheibe! vor allem „horses hate people“ echt kreativ.

  6. Torsten schreibt:

    15

    Ich persönlich steh ja eher mehr auf gitarrenlastigen Rock, aber mir fehlt noch ein Geburtstagsgeschenk für meine House-fanatische Freundin.

    Vielleicht find ich dann ja auch noch Gefallen daran…

  7. Thorsten schreibt:

    20

    kann leider noch nic zum Album sagen da ich es ja noch nicht habe deswegen hoffe ich hier eins ergattern zu können :))

  8. FEYER schreibt:

    22

    habe gerade in das album gehört und es ist der hammer . . . sehr gute musik so etwas braucht der markt . . .

  9. Konstanze schreibt:

    24

    Habe eben mal reingehört und ich kann mich gut damit anfreunden, mein CD-Player mit Sicherheit auch.

  10. Frankie schreibt:

    29

    Das Cover gefällt mir richtig gut, die Songs machen vom kurzen Reinhören her auf jeden Fall Lust auf mehr :-)

  11. Philipp (House 2 Electro) schreibt:

    31

    Sorry, konnte leider erst heute die Gewinner ermitteln. Heute hat der Zufallsgenerator zwei glatte Zahlen gezogen. Gewonnen haben Kommentar 10 (Froong) und 20 (Thorsten). Viel Spaß beim Hören. Die E-Mail ist schon raus an die Gewinner.

    Allen anderen ein großes Dankeschön fürs Mitmachen. Die nächste Verlosung kommt bestimmt.

  12. Froong schreibt:

    32

    Hey
    ganz herzlichen Dank für die coole Cd , ich habe mich sehr gefreut und der Sound ist HAMMER!
    Liebe Grüße aus Berlin
    Frooooooooong :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"