Ruhr in Love 2009: Interviews und Eindrücke

Wir haben noch ein paar Interviews und Eindrücke von der Ruhr in Love 2009 vom 27.06.2009 gefunden und wollen euch diese natürlich nicht vorenthalten. Es sind Interviews von Moguai, Tom Novy, Felix Kröcher und Tube von Tube & Berger sowie zwei Liveausschnitte von Moguai und Tube dabei. Einfach mal anschauen und vielleicht sieht der ein oder andere, der dieses Jahr dort war, sich auch wieder.


Ruhr in Love – Eindrücke


Interview: Moguai


Ausschnitt aus Moguai’s DJ-Set


Interview: Tom Novy


Interview: Felix Kröcher


Ausschnitt aus Felix Kröcher’s DJ-Set


Interview: Tube (Tube & Berger)


Ausschnitt aus Tube’s (Tube & Berger) DJ-Set

Über Olbi

(Derzeit inaktiv) Markus, besser bekannt als Olbi, ist seit den Anfängen von replay dabei. Auch wenn es aufgrund seines Studiums in letzter Zeit etwas ruhiger um ihn geworden ist, hat er seine Vorliebe für elektronische Musik nie verloren. Seine Arbeit im Bereich der Lasertechnik lässt ihm zwar immer noch nicht so viel Zeit, doch versucht er ab und zu auch einen Beitrag beizusteuern. Musikalisch kann sich Olbi auf keine bestimmte Richtung festlegen. Ihm gefällt alles, was ordentlich nach vorne geht, aber auch melodische Stücke lassen sein Herz höher schlagen.

Ein Gedanke zu „Ruhr in Love 2009: Interviews und Eindrücke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"