Sind wir nicht alle ein bisschen Dapayk?

Dapayk

Was für ein gelungener Abend bzw. Morgen bei Clubgänger. Doch alles der Reihe nach: Erneut ein perfektes Warmup von Roy Millhouse, das weiter unten übrigens zum freien Download steht. Danach spielte Beatamines ein wunderbares Liveset, beginnend mit „Fact Or Fiction„, meinem aktuellen Lieblingstrack.

Dapayk habe ich nun schon zum 2. Mal live erlebt. Zwar war Dapayk nur solo unterwegs, und nicht mit Eva Padberg, aber es war trotzdem ein Ohrenschmauß. Was bleibt sind viele schöne Erinnerungen an einen tollen Abend mit geiler Musik. Wann kommt man schon mal in den Genuss, von Dapayk auf ein Gläschen Vodka mit einem Spritzer Energy eingeladen zu werden. Den Abschluss machte Enrico Beluga mit ein paar härteren Klängen. Aber nun genug der Worte, ich lasse lieber Bilder und Musik sprechen.


Beatamines Live – Clubgänger, Chemnitz (14.01.2012)


Roy Millhouse – Clubgänger, Chemnitz (14.01.2012)


Dapayk Solo Live – Clubgänger, Chemnitz (14.01.2012)

Clubgänger

Clubgänger

Clubgänger

Clubgänger

Clubgänger

Clubgänger

Clubgänger

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.