So war das Click Clack 2016 in Dresden

Am Sonntag, den 3. Juli 2016, war es mal wieder soweit: Click Clack am Citybeach in Dresden. Das Lineup versprach im Vorfeld schon wieder nur Gutes. Und so spielten alle Künstler in ihrem recht kurzen Slot im Timetable das, wofür sie bekannt sind.

Andhim ihren Super House. Ellen Allien ein Vinylset mit teilweise alten Nummern und viel Acid. Marek Hemmann mit seinem typischen Sound und neuen Tracks des neuen Albums. Kollektiv Turmstraße melodisch und deep. Robag Wruhme mit seinen Robag-Sound und einem super Intro.

Insgesamt ein toller Tag mit viel guter Musik. Mal sehen, was das Click Clack 2017 zu bieten hat.

Nach wie vor kann man beim Click Clack von einer Zweiteilung des Publikums sprechen: Die, die aktiv feiern, tanzen, zur Stimmung beitragen und den Tag maßgeblich mitgestalten. Und dann die, die an einer Stelle (bestenfalls an einer erhöhten) stehen und bloß gucken, was der Rest so macht – aber ja keine Emotionen zeigen.

So war das Click Clack 2016 in Dresden

So war das Click Clack 2016 in Dresden

So war das Click Clack 2016 in Dresden

So war das Click Clack 2016 in Dresden

Viele weitere tolle Bilder auf Facebook

So war das Click Clack 2016 in Dresden

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.