Sonne Mond Sterne X5 Vorverkauf gestartet

Sonne Mond Sterne X5

Sonne Mond Sterne X5

Ende Oktober präsentierten die Veranstalter den Termin für das nächste Sonne Mond Sterne Festival. Man merkt, dass Nägel mit Köpfen gemacht werden. Denn auch der Vorverkauf hat nun begonnen, um vom Weihnachtsgeschäft einen Teil des Kuchens abzubekommen.

Als erster Headliner wurden die Chemical Brothers angekündigt, die in mir ein „naja, so besonders sind die ja nicht“ hervorrufen. Es folgen in den nächsten Wochen noch viele weitere Namen, um die Spannung aufrecht zu erhalten.

Wie auch dieses Jahr schon abzusehen war, muss man für die Tickets für’s kommende Event wieder tiefer in die Geldbörse greifen. 89 Euro zzgl. 8 Euro Vorverkaufsgebühr macht am Ende 97 Euro (5 Euro mehr als 2010). Schade und traurig zugleich, wie wir von House 2 Electro finden. Bei dem Preis überlegen wir uns genau, ob sich das lohnt, da man zudem sehr vom Wetter abhängig ist. Wir meinen auch, dass wir mit diesem Gedanken sicher nicht allein da stehen.

Was sagt ihr zum ersten angekündigten Headliner und zur Preispolitik des SMS? Eure Meinung ist uns zu diesem Thema sehr wichtig.

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.