Sonne Mond Sterne X7: Die ersten Acts

Sonne Mond Sterne X7

Nach dem Festival ist vor dem Festival, sagt man so schön. Nachdem der Termin (9. bis 11. August 2013) für das SMS.X7 in Saalburg vor einigen Wochen bekanntgegeben wurde, stehen seit heute die ersten Acts fest.

Weitere Lineup-Veröffentlichungen haben die Veranstalter für die nähere Zukunft angekündigt. Haken an der ganzen Sache ist, dass auch diesmal die Tickets wieder teurer geworden sind. Mit einem Preis von 108 Euro ist das Hardticket für das Sonne Mond Sterne Festival 2013 (inklusive Camping und Vorverkaufsgebühr) um 7 Euro gestiegen.

Bisheriges Lineup

Seeed
Boys Noize live!
The Bloody Beetroots live!
Mia.
Sven Väth
Fritz Kalkbrenner live!
Lexy & K-Paul
Marek Hemmann live!
Oliver Koletzki
Mathias Kaden
Niconé
Sascha Braemer

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.