Sputnik Springbreak 2010 DJ-Sets

Sputnik Springbreak 2010

Sputnik Springbreak 2010

Letztes Jahr gab es sie, und auch dieses Jahr gibt es sie. Die Rede ist von den DJ-Sets des Sputnik Springbreak 2010. Auch ein Rückblick folgt noch. Vermutlich am Wochenende. Aber nun wünsche ich viel Spaß beim Lauschen und Genießen.

Sputnik Springbreak 2010, Freitag | 21. Mai

Golden Toys @ Sputnik Springbreak 2010

Breakfastklub @ Sputnik Springbreak 2010

Bass Ventura @ Sputnik Springbreak

Sputnik Springbreak 2010, Samstag | 22. Mai

Ron Flatter @ Sputnik Springbreak 2010

Ellen Allien @ Sputnik Springbreak 2010

Sven Hanke @ Sputnik Springbreak 2010

Mentalic @ Sputnik Springbreak 2010

Sonik vs. Tobey Rush @ Sputnik Springbreak 2010

Boris Dlugosch @ Sputnik Springbreak 2010

Alec Troniq @ Sputnik Springbreak 2010

Mahatma @ Sputnik Springbreak 2010

Sputnik Springbreak 2010, Sonntag | 23. Mai

Ostblockschlampen @ Sputnik Springbreak 2010

Breakfastklub @ Sputnik Springbreak 2010

Breakfastklub @ Sputnik Springbreak 2010

Malente @ Sputnik Springbreak 2010

Duo Deluxe @ Sputnik Springbreak 2010

Disco Dice @ Sputnik Springbreak 2010

Oliver Koletzki @ Sputnik Springbreak 2010

Beatcuisine feat. Caro @ Sputnik Springbreak 2010

Vortext @ Sputnik Springbreak 2010

Ric D @ Sputnik Springbreak

Kiss @ Sputnik Springbreak

92 Gedanken zu „Sputnik Springbreak 2010 DJ-Sets

  1. Christopher schreibt:

    1

    Hallo, danke ür die Sets aber gibt es auch die von Vortex und Ostblockschlampen, und der Rest der noch fehlt?

    Mfg

  2. Philipp (House 2 Electro) schreibt:

    2

    Ostblockschlampen kommt noch mit Sicherheit. Bei den anderen kann ich dir keine Garantie geben. Es kommt immer drauf an, ob Sputnik mitgeschnitten hat oder auch ob der Künstler selbst mitgeschnitten hat und das Set dann zur Verfügung stellt.

  3. Braumi19 schreibt:

    6

    Sehr schöne Angelegenheit…

    hoffe, dass Schluck den Druck und Turntablerocker auch noch kommen.
    Naja mal abwarten

  4. Julian schreibt:

    9

    Hey das Set von Duo Deluxe ist doch nich vollständig oder? Da fehlt doch ein ganzer Teil. Gibt es noch das komplette Set?

    1. Philipp (House 2 Electro) schreibt:

      10

      @Julian

      Leider ist das Set nicht vollständig. Das habe ich heute auch festgestellt beim Hören. Ich denke nicht, dass es das komplette Set gibt. Was die Sets betrifft, die ich anbiete, habe ich diverse Quellen, wo ich auch hin wieder nach neuen Sachen Ausschau halte.

  5. Martin schreibt:

    11

    biiiiiiiiiiiiiiiiitte das set von DIGITALISM … fand das sehr geil !!!!!!!!!!!

    grüße an alle feierschweine ;)

  6. Benny schreibt:

    14

    Moin,
    verhält es sich mit Lexy& K-Paul wie mit Digitalism? Wenns jetzt nix gibt, gibts wohl auch nix?

  7. Julia schreibt:

    16

    Weiß einer ob das Set von Felix Kröcher noch kommt? Bestimmt nicht mehr, oder?
    Oder weiß jemand wo man es bekommen kann??

  8. ANDY schreibt:

    18

    JA HALLO^^ gibs denn hir vllt auch irgendwo die playlist zu den sets ?
    mich würde besonders die von BORIS DLUGOSCH interessieren..

    1. Philipp (House 2 Electro) schreibt:

      19

      Playlists gibt es so gut wie keine. Kennst du Shazam? Shazam erkennt Musik, wenn man das Handy an die Box hält. Funktioniert bei mir ganz gut. Zu Boris Dlugosch konnte ich folgendes finden:

      Boris Dlugosch
      01. [00:00] Oliver Twizt – Gangsterdam
      02. [04:30] ID
      03. [05:20] Tiga – You Gonna Want Me (ID Remix)
      04. [08:10] Vitalic – Flashmob
      05. [11:40] ID (well-known)
      06. [15:10] Boys Noize – Kontact Me (ID Remix)
      07. [20:30] D.I.M. & Tai – Lyposuct
      08. [22:20] ID
      09. [24:40] ID (well-known)
      10. [29:00] ID
      11. [32:00] Carte Blanche – Gare Du Nord (Original Mix)
      12. [35:00] Afrojack – Pacha On Acid (Original Mix)
      13. [39.30] Yeah Yeah Yeahs – Heads Will Roll (A-Trak Remix)
      14. [42:00] Congorock – Babylon

  9. ANDY schreibt:

    20

    joa^^ das habe ich auch gefunden aber da das set ja knappe 60min geht und das lied was ich suche bei der 54min anfängt bringt mir das nichts:D aber trotzdem danke ;D

  10. Fox schreibt:

    23

    Hätte zwei Track`s die ich gern wissen würde:

    1.Der Track nach Deadmau5-Ghost`n`stuff…2 min – 4 min
    2.Der Track nach Dennis Ferrer-Hey Hey…12 min -15min

    Danke schon mal…Mfg Fox

  11. Fox schreibt:

    27

    Hab ich schon mal angefragt…habe aber keine Antwort bekommen. Wen er wieder da ist könnte er das ja mal mit Shazam machen. Wäre super, habe diese software auch nicht.

  12. kkone schreibt:

    28

    hi ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand sagen könnte wie das lied aus ostblockschlampen set bei 45:00 min heißt

    habs schon mit shazam probiert

  13. Weber schreibt:

    34

    Anscheinend hab ich noch die kurze Version von dem Set,warte kurz ich muss mir mal den von dir Laden;) (dauer bissel wegen UMTS)

  14. Weber schreibt:

    37

    Ich danke dir vielmals,der Track war nen ziemlicher Ohrwurm;)
    Hab mittlerweile auch die Playlist gefunden;)

    Duo Deluxe

    01. Lisa Mitchell – Neopolitan Dreams (Lanny May´s Neo Neo Mix)
    02. Lizzara & Tatsch – Löwenzahn (Club Mix)
    03. David Guetta Feat. Kid Cudi – Memories
    04. Yolanda Be Cool-We no speak Americano
    05. Michel Cleis – La Mezcla (Paul Kalkbrenner Remix)
    06. Soulectrique – Geil War`s
    07. Daily Disco – Dont break my Heart
    08. Sebastien Drums & Avicii – My Feeling for You (Original Mix)
    09. Dinge aus denen Traeume gemacht sind – Vol. 2 o 3 (jedenfalls eine davon)
    10. Markus Lange – Silk Spectre (Tagteam Terror Remix)
    11. Yeah Yeah Yeahs – Heads Will Roll (A-Trak remix)
    12. Simian Mobile Disco – Cruel Intentions (DJ Pierre Remix)
    13. French Fries – Senta
    14. James Yuill – No Pins Allowed (Marcapasos edit)
    15. Round Table Nights – Belly Dance
    16. Bingo Players – When I Dip (Original Mix)
    17. The Automatic – Monster (Marcapasos & Janosh Remix)
    18. Stromae – Alors On Danse (Marcapasos Remix)
    19. Private Radio – Mind (Summer & Winter (Berlin)
    20. Empire of the Sun – Walking on a Dream (Marcapasos Remix)
    21. Mastiksoul – Taking Me Hi (Bingo Players Remix)
    22. MC Flipside – In the Zone (Bart B More Vocal Remix)
    23. ID ??? da fehlt noch eins wenn ich das richtig hör
    24. Zombie Nation – Seas Of Grease (Harvard Bass Remix)

    1. Philipp (House 2 Electro) schreibt:

      38

      @Weber

      Keine Ursache. Dafür bin ich ja hier, wenn ich mich ziemlich gut mit der Musik auskenne. Freut mich immer, wenn ich jemanden weiterhelfen konnte. Ach ja und vielen Dank für die gepostete Playlist.

  15. Go|2ch schreibt:

    39

    Hey,

    Ich suche einen Tack schon die ganze Zeit…
    und zwar von Ostblockschlampen ab 20.30min =/ wäre echt geil wenn den jmd kennt…

    greetz =)

  16. Mieze schreibt:

    41

    Hei Ho,

    weiß jemand wie das Lied heißt bei Ostblockschlampen, 34. Minute?

    Ich find das sooo geil *__* weiß aba nicht wies heißt ^^

    Lg

  17. Menk schreibt:

    46

    hey Leute… ich suche Hanson&Schrempf, 2010 aufgetreten als „Techno from Chemnitz City“ ..
    cooles forum :) weiter so

  18. Menk schreibt:

    48

    du bist mir ein ganz lustiger Philipp :D
    suche seitdem das Springbreak zu ende gegangen ist nach dem Set… anscheinend ist Google dann nicht mein Freund, und Hey, das ist eigentlich mein Spruch :D mfg

    1. Philipp (House 2 Electro) schreibt:

      49

      @Menk

      Tut mir leid, aber ich kann nicht für die Leser auch noch Suchanfragen bei Google durchführen. Das kann ja jeder selbst! Und wenn es das Set bis heute nicht gab, dann kannst du dir fast sicher sein, dass es auch nicht mehr kommt.

  19. Weber schreibt:

    53

    Du Phillip,hätte da noch mal gerne eine Information zu einem Track von dir (aaahh,er kommt schon wieder:) )

    Und zwar bei Vortex seinem Set,das Lied wo der Einsatz bei kurz vor 23 min. kommt,weißt du wie das heißt?

    Bedanke mich schon mal im vorraus;)

  20. Spezialistiker schreibt:

    56

    wollt mich ma bei der suche nach dem track vom boris dlugosch-set einklinken: kommt ab der 53. min, is so genial wenn ich wüsst wie er heißt…

  21. Patrick schreibt:

    62

    Kennt jemand das Lied von dem Set von Golden Toys @ Sputnik Springbreak 2010, es fängt ungefähr ab 41min 30sek an? ICH MUSS ES HABEN… xD

  22. Patrick schreibt:

    66

    Dürfte ich nochmal nerven? :P Bei dem Golden Toys @ Sputnik Springbreak 2010 Set, ab 1std. 9min das Lied fehlt noch… Ich glaube, dann ist mein MP 3 Player erstmal versorgt. ;)

  23. Benny2 schreibt:

    67

    Eine Playlist vom Ostblockschlampen-Set (sputnik) wäre sehr geil :))

    am meisten interessiert mich wie die 2 tracks von 9:30min – 15:30min heißen :)

    danke im vorraus
    mfg benny

  24. Tobi schreibt:

    69

    hey hab mal ne frage zum ostblockschlampenset
    un zwar das lied ab 22:30
    ich bedanke mich schon mal im voraus :)

  25. HolziDerElek-Freak schreibt:

    72

    moin moin^^

    ich hätte mal auch ne frage…..hoffe ja das immer noch wer in dieses forum reinschnüffelt^^
    ….uuuund zwaaar….

    beim set von Bass Ventura ab 66minute und der 25 sekunde läuft ein track den ich total geil finde und der mir auch total bekannt vorkommt……weiß den namen aber trotzdem nicht!^^
    bitte um Hilfe!

    1. Philipp (House 2 Electro) schreibt:

      73

      @HolziDerElek-Freak

      Das ist „Kings of Leon – Sex On Fire“. Suche einfach mal bei Youtube nach dem entsprechenden Remix. Wenn ich mich nicht täusche ist das sogar der „Richar & Perter Sar Remix“. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

  26. Giraffe schreibt:

    74

    Hallo mal ne Frage… Suche bei dem Golden Toys Set vom Sputnik Spring Break 2010 das Lied ab 53:45.

    Danke schon mal im Vorraus. =)

  27. HolziDerElek-Freak schreibt:

    82

    @ Phillip (House 2 Electro)..

    Moin meister ;) du hast mir ja schon mal richtig klasse weitergeholfen deshalb melde ich mich malmit nem privaten problem bei dir :D

    also in letzter zeit höre ich auf beat oder so immer wieder diesen electro-track hier..:
    http://www.myvideo.de/watch/8330959

    kannst du mir vill sagen wie der track heißt? wäre echt klasse ;) mfg Holzi

  28. HolziDerElek-Freak schreibt:

    84

    ja das wäre song 1 :D ich meinte eigendlich die melodie zum text :D weil das ist nen eigener track ;)

  29. HolziDerElek-Freak schreibt:

    86

    son scheiß ey…jeder honk legts auf….aber keine kennts :D

    habs jetz von breakfastklub, Boris Dlugosch und Golden Toys gehört….und alle sogar angeschrieben…aber meinste die rücken mit nem namen raus! :D

  30. HolziDerElek-Freak schreibt:

    88

    hast du hier evtl nicht noch ein paar kollegen die du vill mal drauf ansprechen könntest wie der track heißt? das video ist ja selbstgemacht und der mix wird auch live über turntables sein..

  31. Anne schreibt:

    91

    leute BIIIIITTEEEEE
    ich brauche ganz dringend den titel des ersten liedes vom Duo Deluxe set!!!
    wäre super wenn mir jemand helfen kann!
    liebe grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"