Sputnik Springbreak 2010

Sputnik Springbreak 2010

Sputnik Springbreak 2010

Es ist noch nicht mal das Jahr 2010 erreicht. Jedoch laufen für die meisten Festivals die Planungen schon auf Hochtouren. So auch beim Sputnik Springbreak (Rückblick auf 2009). Das Datum steht fest (Pfingsten 2010) und die ersten Headliner wurden angekündigt: Fanta4, Jan Delay, Die Koletzkis, Paul Kalkbrenner und Ellen Allien. Ich bin gespannt, wer noch alles dabei sein wird. Heute hat dann auch der Ticketvorverkauf begonnen. Ein Ticket für das komplette Wochenende kostet 75 Euro, ein Tagesticket 40 Euro.

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.