Starpoppers – Keep on

Starpoppers

Es wird mal wieder Zeit ein kleines bisschen Werbung für regionale Künstler zu machen. Am gestrigen Sonntag, den 02.10.2011, erschien die neue Starpoppers Single „Keep On“ auf Rautenkranzz Records. Die Starpoppers bestehen aus den 3 DJs Rixx, Double J und Ric E. Letzterer ist vielleicht noch von seinen Singles „Der Weg des Mondes“ oder „Der strahlende Komet“ bekannt.

Um den Track „Keep On“ zu schaffen, zogen sich Ric und Rixx ins Studio zurück und tüftelten und bastelten bis sie endlich zufrieden waren. Herausgekommen ist ein recht tanzbarer Electro House Track, der mit seinen weiblichen Vocals auch gut ins Ohr geht.  Um den Track etwas zu promoten und ihr Können unter Beweis zu stellen, sind die Starpoppers jetzt mit ihrer Club Show auf Tour und wollen den Tanzboden ordentlich zum Beben bringen.

Reinhören

Starpoppers – Keep on (Extendet Mix) by dj ric-e

Starpoppers – Keep On (Son!k vs. Tobey Rush Remix Preview LowRes) by Sonik vs Tobey Rush

Starpoppers – Keep on (Andy Latoggo Remix) by dj ric-e

Starpoppers – Keep on (Club Saxo Mix) by dj ric-e

Über Olbi

(Derzeit inaktiv) Markus, besser bekannt als Olbi, ist seit den Anfängen von replay dabei. Auch wenn es aufgrund seines Studiums in letzter Zeit etwas ruhiger um ihn geworden ist, hat er seine Vorliebe für elektronische Musik nie verloren. Seine Arbeit im Bereich der Lasertechnik lässt ihm zwar immer noch nicht so viel Zeit, doch versucht er ab und zu auch einen Beitrag beizusteuern. Musikalisch kann sich Olbi auf keine bestimmte Richtung festlegen. Ihm gefällt alles, was ordentlich nach vorne geht, aber auch melodische Stücke lassen sein Herz höher schlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.