Suol veröffentlicht Summer Daze

Mit „Summer Daze“ veröffentlicht das Berliner Label Suol eine sommerliche, soulige Compilation mit jeder Menge positiver Vibes. Fast der gesamte Label-Stamm hat auf der Zusammenstellung einen neuen, bisher unveröffentlichten Track beigesteuert. Auf „Summer Daze“ gibt es Neues und bisher Ungehörtes von Fritz Kalkbrenner, Till von Sein, Chopstick & Johnjon, Trickski, Daniel Bortz, Meggy, Chasing Kurt, Sven von Thülen und einigen anderen.

Außerdem baten die Labelmacher Chopstick & Johnjon vier Künstler außerhalb des Suol-Labelkosmos um einen Beitrag: Saalmen, Dominik Marz von Pastamusik, AWOL und Marlon & HRRSN. Die insgesamt dreizehn Tracks erscheinen nur digital zum Download.

Trackliste

01 Meggy – Time
02 Trickski – Finale
03 Dominik Marz feat. Here is Why – Room 3141
04 Nils Penner – Seventy Seven
05 Saalmen – Julia
06 Chasing Kurt – Heart of Gold
07 Chopstick & Johnjon feat. Dom Benigno & Siri Linn – All Of Us
08 Daniel Bortz – Let’s Meet In The Forest
09 Fritz Kalkbrenner – Hear Me Roar
10 Till von Sein – Neuf-Trois Jam
11 Marlon & HRRSN – All Falls Down
12 Sven von Thülen – Universal Mind
13 AWOL – The Ramp

Summer Daze

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.