Super Flu feat. Dortmunder Philharmoniker, Philipp Armbruster – Volkwein EP

Letztes Jahr feierten wir das Album „Halle Saale„, gefolgt im Frühjahr von einem ebenso tollen Remix-Album. Außerdem hatten wir Mathias und Feliks auch im Interview. Nun haben die beiden mit den Dortmunder Philharmonikern und dem Dirigenten Philipp Armbruster ihr nächstes Projekt gestartet: Die „Volkwein“ EP, erschienen auf Monaberry.

Am 17. November spielen Super Flu und die Dortmunder Philharmoniker mit dem Dirigenten Philipp Armbruster zusammen ihr gemeinsames Projekt „Schilder einer Baustelle“. Super Flus eigene Werke treffen auf klassische Stücke, eine Aufführung, die man nicht verpassen sollte. Beim Theater Dortmund gibt es noch Restkarten.

Trackliste

A: Volkwein
B: Bratzke

Super Flu feat. Dortmunder Philharmoniker, Philipp Armbruster - Volkwein EP

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.