Super Flu – Heimatmelodien

Super Flu

Feliks Thielemann & Mathias Schwarz, die das Duo Super Flu aus Halle an der Saale bilden, veröffentlichen demnächst ihr eigenes Album. Es trägt den Namen „Heimatmelodien“ und erscheint am 05.03.2010 auf dem eigenen Label Monaberry. Spätestens seit dem Hit „Shine“ sollte die beiden jeder kennen. Wenn dem nicht so ist, ich habe Super Flu vor paar Wochen vorgestellt.

Beim näheren Betrachten der Trackliste fällt jedoch auf, dass auf dem Album keine bekannten Hits wie „Shine“, „Puma Okay“ oder „Bettvanille“ zu finden sind. Sieht also nach neuen Produktionen aus. Für dieses Album spreche ich jetzt vorab schonmal eine Kaufempfehlung aus!

Trackliste

1 Präludium (Herb´s House)
2 Bukkake Beyonce
3 Didschn
4 Lilou
5 Bude Baun
6 Poppycock
7 Pölsewoggn
8 Oktavlachs
9 Nickeltoe
10 Yours, Opa
11 Postludium (Schön war´s)

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.