Tale Of Us launchen ihre „Afterlife Voyage“ Podcast-Serie: Afterlife Voyage 001

Nach der Labelgründung und dem Afterlife-Clubkonzept, das in diesem Jahr schon beim Off Sonar, ADE und in Ibiza für 13 Wochen im Space präsentiert wurde, haben Tale Of Us ihre eigene Podcast-Serie mit dem Namen „Afterlife Voyage“ gelauncht.

Wie das immer so ist, machen die Chefs den Anfang selbst und bringen einen raren Zwei-Stunden-Mix. Mit der „Afterlife Voyage 001“ geben Tale Of Us einen tiefen Einblick in ihre Bewusstseinsebene und zeigen ein breites Spektrum bisher unveröffentlichter Tracks und bevorstehender Afterlife-Veröffentlichungen. Prädikat: Sehr gelungen und im typischen Tale Of Us Stil.

Tale Of Us launchen ihre "Afterlife Voyage" Podcast-Serie

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.