The Micronaut – Panorama

Stefan Streck, besser bekannt als Micronaut, hat Anfang März sein Album „Panorama“ auf Acker Records veröffentlicht. Nach über einem Monat des Hörens, komme ich zu dem Schluss, dass das im Vorfeld produzierte Panoramaportrait nicht zu viel versprochen hat. Die dreizehn Tracks lassen sich in keine Schublade pressen und ergeben aneinandergereiht ein gewaltiges Panorama. Favorit ist der Opener „Wide Lens“. „Panorama“ ist als CD- und Vinyl-Version erhältlich.

Trackliste

01: WIDELENS
02: MODULATION TRANSFER FUNCTION
03: MONOCHROME
04: ZOOM IN
05: LOW SHUTTER
06: FLASHLIGHT
07: LUMINANCE
08: VIEWFINDER
09: PARALLAX
10: STOP MOTION MONSTER
11: EXPOSURE
12: LIGHT IN THE SCENE
13: OUT OF FOCUS

The Micronaut – Panorama

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.