the MICRONAUT

the MICRONAUT

Die Vorstellung vom Musikmachen und dem Alltagsleben als Musiker scheint bei vielen Menschen da draußen, die nicht so einen intensiven Bezug zur Musik haben, eine völlig andere zu sein. Viele schönen Momente, Einblicke in seine Gedankenwelt und wie die Realität wirklich ausschaut, zeigt uns der gebürtige Rostocker Stefan Streck, besser bekannt als Micronaut, in seinem von Hannes Wichmann produzierten Panoramaportrait.

Musikersein ist harte Arbeit, auch verbunden mit einigen unschönen Seiten wie zum Beispiel langes Reisen oder Einsamkeit. Die wohl beeindruckendsten Eindrücke des knapp 23-minütigen Videos sind die des Auftritts bei der letztjährigen Audio Invasion im Gewandhaus, als Stefan den Track „Wide Lens“ spielt (ab Minute 14:33). Am 3. März erscheint das neue Album „Panorama“ auf Acker Records als CD- und Vinyl-Version.

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.