The Reason Y – Density EP

Fast genau ein Jahr ist es her, als Frederik und Andreas aka The Reason Y mit der „Hide and Seek“ EP auf dem Label Second State ihr Debüt feierten. Und was für eins.

Am heutigen 8. Juli legen die beiden mit einer massiven 3-Track-EP, die auf den Namen „Density“ hört, nach und bestätigen einmal mehr ihre Arbeit als Produzenten. Nick Curly lieferte zu „Whisper“ einen herausragenden Remix ab, den man schon in den einen oder anderen Sets in den Clubs gehört hat. Bei so einem Nachfolger freue ich mich direkt jetzt schon auf die nächste EP.

Wer das Duo The Reason Y noch nicht live erlebt hat, sollte unbedingt einmal bei einem Gig dabei sein. Denn die Sets strotzen nur so vor Energie und exzellenter Trackauswahl.

Trackliste

1. Density
2. Sunwaves
3. Whisper
4. Whisper (Nick Curly Remix)

Kaufen: Beatport

The Reason Y - Density EP

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.