The Reason Y – Hide and Seek

Pan-Pot aka Tassilo Ippenberger und Thomas Benedix haben mit Stephan Hinz, Philipp Ruhmhardt und Clint Stewart bewiesen, dass sie ein Händchen für gute Künstler und Musik haben. Die bisherigen sieben Releases auf Second State haben eingeschlagen wie eine Bombe. Wobei man „Doch“ noch einmal gesondert hervorheben muss.

Mit dem Duo The Reason Y erweitern Pan-Pot nun den Second State Künstlerstamm. Eine erste Kostprobe geben die beiden Berliner DJs Andreas Quiring und Frederik Laaser, die seit Jahren feste Institutionen der Berliner Clubszene sind, mit ihrer frisch erschienenen EP „Hide and Seek“. Auch das aktuelle The Reason Y Set aus dem Sisyphos ist sehr empfehlenswert.

Trackliste

A: The Reason Y – Hide & Seek
B1: The Reason Y – Sumatra
B2: The Reason Y – SXF

The Reason Y - Hide and Seek

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.