TH!NK? – Behind the Scenes

Jedes Event beziehungsweise jeder Clubabend muss von zwei Seiten betrachtet werden: Die Seite des Besuchers und die Seite der Veranstalter. Von Letztgenannter bekommt der Besucher in der Regel nicht viel mit.

Hinter den Kulissen. Das heißt: Planen und aufbauen, feiern und genießen, abbauen und aufräumen. Die Th!nk-Crew hat all diese Phasen von Kamera und Mikrofon begleiten und sich über die Schulter blicken lassen.

Herausgekommen ist eine kleine, aber feine, 17-minütige Kurzdokumentation mit dem einen oder anderen Blick hinter die Kulissen, Kommentaren von u.a. Mathias Kaden und Daniel Stefanik und tollen Eindrücken. Für das Video und Schnitt zeichnete sich Arvid Wünsch verantwortlich. Ranko und Thomas Stieler haben die Musik geliefert.

Die Veranstalter bedanken sich außerdem bei allen: „Danke an alle Protagonisten, unsere tolle Deko-Crew und all die fleißigen Helfer*Innen, Künstler*Innen und Tänzer*innen, die das TH!NK? so einzigartig machen! Ohne euch gäbe es uns nicht!“

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.