Time Warp 2010 – Live Sets

Time Warp 2010

Time Warp 2010

Am vorgestrigen Sonntagvormittag, den 28.03.2010, fand das Time Warp 2010 Festival sein Ende. Eine der ersten großen Parties des Jahres.

Laut den Betreibern war die Veranstaltung dieses Jahr wieder ein voller Erfolg:

Danke an alle Besucher die die Time Warp auch 2010 zu einem vollen Erfolg gemacht haben! Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr wieder magische Momente mit euch erleben durften! See you in 2011!

Meinungen zum Event findet ihr drüben beim Team von Electrovagant, die live vor Ort waren. Bereits einen Tag danach sind die ersten DJ-Sets und Impressionen in Form von Videos und Bilder online. Doch nun erstmal die Sets zum Download. Videos folgen in einem weiteren Beitrag.

DJ Sets

Download: Sven Väth @ Time Warp 2010

Download: Monika Kruse @ Time Warp 2010

Download: Speedy J @ Time Warp 2010

Download: Chris Liebing @ Time Warp 2010

Download: Ellen Allien @ Time Warp 2010

Download: Turntablerocker @ Time Warp 2010

Download: Steffen Baumann @ Time Warp 2010

Download: Lexy @ Time Warp 2010

Download: Collabs 3000 @ Time Warp 2010

Über Olbi

(Derzeit inaktiv) Markus, besser bekannt als Olbi, ist seit den Anfängen von replay dabei. Auch wenn es aufgrund seines Studiums in letzter Zeit etwas ruhiger um ihn geworden ist, hat er seine Vorliebe für elektronische Musik nie verloren. Seine Arbeit im Bereich der Lasertechnik lässt ihm zwar immer noch nicht so viel Zeit, doch versucht er ab und zu auch einen Beitrag beizusteuern. Musikalisch kann sich Olbi auf keine bestimmte Richtung festlegen. Ihm gefällt alles, was ordentlich nach vorne geht, aber auch melodische Stücke lassen sein Herz höher schlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.