Timmo – We Beat On

Heute möchte ich euch einen Release vorstellen, auf den ich selber erst vor kurzem aufmerksam geworden bin. Es geht um die EP des Künstlers Timmo, der mir bis zu dieser Veröffentlichung völlig unbekannt war. Sie nennt sich „We Beat On“ und erscheint heute auf Drumcode. Am meisten sticht die gleichnamige Nummer heraus, die richtig schön vorwärts geht und vom Sound her an Alan Fitzpatrick erinnert.

Aber auch das sehr atmosphärische und verträumte „Canvas“ gefällt mir sehr gut. Eins steht fest: Den Name Timmo werde ich mir merken. Ich bin gespannt was man in Zukunft noch so von ihm hört.

Timmo - We Beat On

Über Martin

Martin, IT-Spezi aus Chemnitz mit Liebe zur elektronischen Musik, unterstützt seit 2013 replay. Er steht zurzeit total auf härteren, düsteren Sound von Labels wie CLR, Drumcode oder Dystopian. Demnach hat er es sich zum Ziel gesetzt, vor allem den Bereich Techno voran zu treiben. Dabei ist er aber auch immer offen für andere Genres der elektronischen Musik. An den Wochenenden stürzt er sich gerne ins nächtliche Getümmel der verschiedensten Locations, um mit Freunden zu feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.