TRP004: Ivan, Come On, Unlock The Box

Auf Trip, dem Label von Nina Kraviz, erscheinen zum Ende des Jahres 2015 noch zwei weitere Acht-Track-Doppel-Vinyl-Alben – kuratiert von Nina höchstpersönlich: TRP004 und TRP005. Die Cover sind handgezeichnete Kunstwerke des In-House-Künstlers Tombo.

Auf TRP004, erschienen am 13. November, versammelt Nina Kraviz einmal mehr Talente (in Form von Philipp Gorbachev, K-Hand, Barcode Population, Roma Zuckerman, Vladimir Dubyshkinc) aus ihrem Heimatland Russland. Techno, wie man ihn aus Nina Kraviz‘ Sets kennen und lieben gelernt hat.

Trackliste

A1 Philipp Gorbachev – Ivan, Come On, Unlock The Box (Kraviz Edit)
A2 K-HAND – The Box
B1 Nikita Zabelin – Bells
B2 Vladimir Dubyshkin – Lose Yourself
C1 Barcode Population – Marduk (vinyl only)
C2 Roma Zuckerman – Geburt Part 2
D1 Barcode Population – Internum (vinyl only)
D2 Nina Kraviz – I Believe I Can Fly (KLM Delayed Flight Version)

Kaufen: Beatport / Decks

Ivan, Come On, Unlock The Box

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.