Umek – Responding To Dynamic

Umek - Responding To Dynamic

Umek - Responding To Dynamic

Acht Jahre nach seinem Debütalbum „Neuro“ veröffentlicht Umek heute sein lang erwartetes Album „Responding To Dynamic“ auf dem Label 1605 (Sixteenofive). Mit seiner Musik hat es Umek geschafft, zu einem der führenden internationalen Techno Künstler zu werden.

Die Stimmung, um „Responding To Dynamic“ zu charakterisieren lässt sich ganz einfach beschreiben: modern, hämmernd, fetzig, ausgefallen, besonders, originell, sorgfältig. Kurz gesagt … Techno! Besonders schick finde ich auch das liebevoll gestaltete Cover, das nicht so 0815 wie bei anderen Alben daher kommt.

Umek - Responding To Dynamic

Umek - Responding To Dynamic

Trackliste

01. Squeamish Sort
02. Responding To Dynamic
03. Slap
04. Legitimate Priest
05. Pedestrian
06. Individual Breath
07. Uncouth Manners
08. No One Could Have Suspected
09. Sequence Of Shapes
10. Utopian Societies


Umek – Individual Breath (2010) Techno

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.