Upon You Diary No. 4.1 compiled by Gunnar Stiller

Gunnar Stiller hat die neue Upon.You Label Compilation „Diary“ zusammengestellt und folgt damit auf The Cheapers, die Nummer 3 ablieferten. Er versammelt insgesamt 24 Tracks von alteingesessenen Labelkünstlern, Freunden des Hauses, früheren Upon You Remixern und ausgesuchten Neulingen, die den Sound des Labels perfekt transportieren.

„Upon You Diary No. 4“ ist digital erhältlich und besteht aus zwei Teilen: 4.1 erschien am 27. Oktober, 4.2 folgt am 17. November. Außerdem wird es auch je eine Vinyl mit 4 ausgewählten Tracks geben.

Trackliste

01. Magit Cacoon – Take A Break
02. David Jach – Playmaker
03. Einzelkind – Finding Love
04. Danny Serrano & George Vala – Wag For Me
05. Gunnar Stiller – Snowcone
06. Alex Niggemann – Twisted
07. The Cheapers – Rosetta
08. Daniel Stefanik – All God`s People
09. Pascal Hetzel – Impatience
10. AFFKT&Jimmy Van M feat. Luxur T – Holy
11. Emerson Todd – This Is
12. Acirne – A Maina

Upon You Diary No. 4.1 compiled by Gunnar Stiller

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.