Verlosung: 2x Miami 2011, 2x Live & Direct MYNC Vol. 1

Verlosung: 2x Miami 2011, 2x Live & Direct MYNC Vol. 1

Frische Ware aus England ist da. Cr2 Records war so nett und stellt insgesamt 4 Compilations zur Verfügung, die erst kürzlich auf den Markt gekommen sind: 2x Miami 2011 und 2x Live & Direct MYNC Vol. 1. Macht euch ein Bild, welche der beiden Scheiben besser ist, und nehmt an der Verlosung teil.

Live & Direct MYNC Vol. 1

Live & Direct MYNC Vol. 1

Miami 2011

Miami 2011

Wie könnt ihr mitmachen?

Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag und am besten noch eure Wunschcompilation. Aber bitte keine 1-Wort-Kommentare, sondern schon etwas mit Sinngehalt. Also lasst eurer Kreativität freien Lauf. Nachdem die Verlosung beendet ist, gibt’s am Folgetag in den Kommentaren des Beitrags die Gewinner. Falls ihr einen Kommentar nach Ablauf der Frist schreibt, können wir ihn leider nicht mehr zulassen. Natürlich ist es auch völlig sinnlos einen Kommentar zu einem längst abgelaufenen Gewinnspiel zu schreiben. Also erst lesen, dann schreiben!

Die 4 Compilations werden unter allen Kommentaren verlost, die bis zum angegebenen Zeitraum hier eingehen. Wichtig ist, dass ihr eure korrekte E-Mail Adresse angebt, da ich beide Gewinner darüber informieren werde. Also schaut auch vorsichtshalber in den Spam-Ordner. Erhalten wir nach 1 Woche keine Rückmeldung, suchen wir einen neuen Gewinner.

Laufzeit?

02. Mai 2011 9.00 Uhr – 09. Mai 2011 23.59 Uhr

Zusatz

Versand der Exemplare nur innerhalb von Deutschland. Der Versand nach Österreich und in die Schweiz ist nicht möglich!

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

16 Gedanken zu „Verlosung: 2x Miami 2011, 2x Live & Direct MYNC Vol. 1

  1. Andy schreibt:

    1

    Würd mich total über die Live & Direct MYNC Vol. 1 freuen. Scheinen ziemlich gute Mixes dabei zu sein :)!

  2. Ben schreibt:

    3

    würde mich mega über miami freuen . . . da es sich echt hammer an hört und direkt zum feiern animiert ;-)

  3. Fabian schreibt:

    5

    Ahhh… Genau das richtige… Bin im Absoluten Miami Fieber und deswegen ist die Miami Compilation genau die Richtige! :-)

  4. HouseFreak schreibt:

    6

    War letztes Jahr in Miami, deshalb würde ich diese als Erinnerung präferieren, aber die MYNC hört sich auch gut an. :)

  5. steffen schreibt:

    9

    die Miami 2011ist schon ne geile Scheibe, und erst das Sommerfeeling im Trailer…. da wird man echt neidisch bei momentan 7° C in Berlin

  6. herzblatt schreibt:

    14

    Ich finde die sounds von Live & Direct MYNC Vol. 1 einfach klasse und würde gerne gewinnen.

  7. Philipp (House 2 Electro) schreibt:

    16

    Die Verlosung ist beendet. Gewonnen haben die Kommentare mit der Nummer 3 (Ben), 7 (Ninotschka), 12 (Werner) und 14 (herzblatt). Eine Mail mit der positiven Nachricht ist bereits raus.

    Bei allen anderen bedanke ich mich für die Teilnahme. Bis zum nächsten Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"