Verlosung: 2x MTV Hauptstadt.club

MTV Hauptstadt.club

MTV Hauptstadt.club

House 2 Electro wünscht ein schönes Osterfest. Dieser Anlass ist Grund genug, mal wieder 2 Compilations zu verlosen. Aber keine Sorge: ihr müsst nicht suchen oder ähnliches, sondern einfach nur einen Kommentar schreiben, um eine der beiden MTV Hauptstadt.club CDs zu gewinnen. Wir werden dazu wieder per Zufall zwei Glückliche von den vielen fleißigen Kommentarschreibern auswählen.

Wie könnt ihr mitmachen?

Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag, beispielsweise warum ihr die Compilation MTV Hauptstadt.club unbedingt haben wollt. Der Kommentar sollte etwas sinnvolles und kein Bullshit sein! Ich behalte mir vor, Kommentare mit einem niedrigen Sinngehalt nicht zuzulassen. Also lasst eurer Kreativität freien Lauf. Wir freuen uns schon auf die vielen tollen Beiträge von euch. Nachdem die Verlosung beendet ist, gibt’s am Folgetag in den Kommentaren des Beitrags die beiden Gewinner. Falls ihr einen Kommentar nach Ablauf der Frist schreibt, können wir ihn leider nicht mehr zulassen. Natürlich ist es auch völlig sinnlos einen Kommentar zu einem längst abgelaufenen Gewinnspiel zu schreiben. Also erst lesen, dann schreiben!

Die 2 Compilations werden unter allen Kommentaren verlost, die bis zum angegebenen Zeitraum hier eingehen. Wichtig ist, dass ihr eure korrekte E-Mail Adresse angebt, da ich beide Gewinner darüber informieren werde. Also schaut auch vorsichtshalber in den Spam-Ordner. Erhalten wir nach 1 Woche keine Rückmeldung, suchen wir einen neuen Gewinner.

Laufzeit?

22. April 2011 10.10 Uhr – 26. April 2011 23.59 Uhr

Zusatz

Versand der Exemplare nur innerhalb von Deutschland. Der Versand nach Österreich und in die Schweiz ist nicht möglich!

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

35 Gedanken zu „Verlosung: 2x MTV Hauptstadt.club

  1. Kerstin schreibt:

    1

    Huhu, ich brauche dringend neue geniale Mucke für mein Auto- das Wetter ist super und was gibt es Schöneres, als im Cabrio mit geiler Musik bei tollem Wetter herumzukurven????

  2. Froong schreibt:

    2

    Die Sonne scheint der Sommer ist so nah,
    der Gewinn wäre so wunderbar.

    Ich lebe in Berlin und liebe diese Stadt,
    dieser Gewinn würd mich machen ganz platt.

    Ich wäre super glücklich über diese Mucke,
    bekäme ich die CD in die Hand au mann wie ich dann gucke……

  3. Catrin schreibt:

    3

    Leider fällt mir kein so schöner Spruch ein. Trotzdem würde ich die CD auch gern gewinnen. Ich brauche dringend mal was Neues auf die Ohren.

    Ein schönes Osterfest wünscht Euch Catrin

  4. HouseFreak schreibt:

    4

    Die Nature One Compilation in meinem Auto sollte langsam mal abgelöst werden. Deshalb würde ich mich über die Hauptstadtmukke freuen. :)

  5. lessa schreibt:

    5

    Über die Cd würde ich mich auch sehr freuen, mein Cd-Player spielt leider nur noch alt bekanntes. :)
    Schöne Ostern!

  6. Steffi schreibt:

    6

    Hab den Hauptstadtclub in DD verpasst und würde mich riesig über die CD´s freuen, echt geniale Musik !!
    schöne Ostern

  7. Fabian schreibt:

    8

    Ich bin ein Musik verschlingendes Monster und wenn ich nicht genug zum zerstückeln, zerpflücken und mixen Kriege geh ich ein wie eine Blume ohne Wasser! Also zeigt euren grünen Daumen und gibt mir die Energie, ich weiß sie Weise einzusetzen!

  8. Matze schreibt:

    10

    Weil da 42 x geile Mucke drauf ist und ich total auf Musik von der Swedish House Mafia und Eric Prydz stehe.

  9. Christian schreibt:

    12

    Da ich leider nicht in die Hauptstadt kann, muß die Hauptstadt wohl zu mir kommen! und zwar in Form der CD :-)

  10. Block_D schreibt:

    14

    oh… die scheibe fehlt mir noch… würde sich gut in meiner sammlung machen :-)

    mit electronischen grüßen

  11. Patrick schreibt:

    15

    Und ich versuch mein Glück wieder ein mal. :)

    Und da mir die Werkschau Compilation schon so sehr gefiehl, hoffe ich, dass diese eventuell auch meinen Geschmack treffen wird. :D Ich würde mich auf jeden Fall wieder über neue, freshe Musik freuen. :) Denn der Sommer steht ja schon vor der Tür und lädt zur guten Musik ein. :P

  12. Lisa schreibt:

    16

    Neues Cabrio ausführen, Sonnenbrille arrogant auf der Nasenspitze sitzend, Fenster runter, arm raus und allen lautstark zeigen, wer die geilste Mukke hat und Grund hat, damit anzugeben.

    MTV Hauptstadt.club ist ein muss in jedem Auto, daher MUSS ich die haben ;-)

  13. Alex Galkin schreibt:

    18

    Ich will sie haben, weil ich sie haben will :) Geile Mukke – was soll man da großartig schreiben :)

  14. Anke schreibt:

    21

    Endlich mal ordentliche Musik für’s Auto. Außerdem kommt die CD bestimmt auch auf unserem bald anstehenden Polterabend gut an! Ich würd mich sehr übers Gewinnen freuen.
    Liebe Grüße & Frohe Ostern!

  15. Klara schreibt:

    25

    Ich würde die CD gerne gewinnen, weil sie mich sicher an meinen Urlaub in Berlin erinnern würde, wo wir viele Clubs unsicher gemacht haben!

  16. sabrina schreibt:

    31

    ich möchte die CD nicht für mich, sondern für meinen Mann gewinnen. Er ist fast fertig mit seinem Auto (hat einige Jahre an dem Auto gebastelt.) Einen CD-Player hat er schon im Auto, aber die Musik fehlt noch.

  17. Kerstin schreibt:

    33

    Huhu, dieser tolle Gewinn kommt wie gerufen, die Sonne scheint und lacht und ich brauche dringend neue, geniale Musik für mein Cabrio! Mit toller Mucke macht das cruisen viel mehr Laune!

  18. Philipp (House 2 Electro) schreibt:

    35

    Vielen Dank an alle Teilnehmer des aktuellen Gewinnspiels. Der Zufallsgenerator hat Lessa (Kommentar 5) und Denise (Kommentar 30) ausgewählt. Eine E-Mail an beide ist raus.

    Demnächst kommen dann noch einige Verlosungen, bei denen hoffentlich wieder so viele Kommentare geschrieben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"