Watergate 11

Watergate 11

Man kann meinen, das was Solomun anfasst, wird zu Gold. Binnen weniger Jahre hat sich der gebürtige Kroate Mladen Solomun an die Spitze der internationalen House DJs gespielt und gilt als einer der derzeit angesagtesten Remixer.

Sein letztjähriger Remix für Noir & Haze sprengte auf YouTube die 2 Millionen Marke – ein Ende ist nicht in Sicht. Und auch sein bei Watergate Records erschienener Remix des Tracks „Corporate Butcher“ von Tiefschwarz entwickelte sich zu einem Hit.

Mit der Watergate 11 Compilation legt Solomun nun seine erste Mix CD vor. Stilistisch verbindet Mladen all jene Styles, die er in seinen Sets ebenfalls bedient. Von Funk über Hip Hop, von House zu Techno, garniert mit einigen eigenen Edits, gestaltet sich dieser Mix ähnlich bunt und doch homogen wie Solomuns DJ-Sets.

Watergate 11

Trackliste

01. Alliance Ethnik – Respect
02. Lucy Pearl – Don’t Mess With My Man
03. Solomun – Kackvogel
04. Supermen Lovers – Hard Stuff (Solomun Edit)
05. Supermen Lovers – Family Business
06. Honom – Bedcat
07. Superfunk – Endless Street
08. Vindahl – Sometimes
09. Low Motion Disco – Love Love Love (Solomun Edit)
10. Heiko Voss – I Think About You (DJ Koze Mix)
11. Mathew Jonson – Typerope
12. Sascha Funke – Forms & Shapes
13. Dax Riders – Allright
14. Serge Santiago – Atto D’Amore
15. Casino Times – That’s The Truth
16. Robag Wruhme – Draw Halcyon Days
17. Gaelle – Give It Back

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.