Watergate X Dokumentation in voller Länge gratis

Watergate X Dokumentation in voller Länge gratis

Letztes Jahr feierte das Watergate sein zehnjähriges Jubiläum mit einem Sommer-Open-Air, einer Geburtstags-Partywoche und der Compilation Watergate X. Letztere erschien auch in einer auf 1000 Stück limitierten Collector’s Box mit den beiden Compilation-CDs, einer DVD mit einem Film über das Watergate (Interviews, History), ein Fotobuch mit Bildern und Flyern, eine dreier-LP mit zwölf ausgesuchten Tracks von den CDs, ein Poster und einer Gästelisten-Eintrittskarte für zwei Personen. Die 42-minütige Dokumentation, in der einige langjährige Freunde und Weggefährten zu Wort kommen, ist nun online gratis und in voller Länge verfügbar. Absolut empfehlenswert!

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.